Samstag, Dezember 29, 2007

Secret Shell III




Und hier: Secret Shell die Dritte! Für Tabea, sie ist elf und trägt Grösse 36/37. Nachdem sich der Mustersatz ohne weiteres verändern lässt, habe ich hier 9 Maschen für den Schaft/Mustersatz genommen, sonst ist der Schaft bei ihr immer zu locker.
Die fehlenden 6 Maschen (auf 60) habe ich vor der Ferse zugenommen.

Das Garn ist auch hier noch einmal Regia Cotton, 4-fädig, verstrickt mit Nadel Nr. 2,5. Sitzen perfekt und fühlen sich wunderbar weich und angenehm an.

Kommentare:

Henny hat gesagt…

grins, auch im Shellfieber??
ich beginne demnächst auch meine 2.Diesmal nicht mit Zwischenreihen, ich bin schon neugierig drauf!

lg Henny

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Gabriele,
jetzt habe ich dich von deinem anderen Blog hierher "verfolgt" ;-) Deine Secret Shell gefallen mir alle sehr gut. Du hast mich direkt auf den Geschmack gebracht, das Muster demnächst mal in Angriff zu nehmen, sobald ich alle Geschenke-Socken fertig habe.
Liebe Grüße
Susanne