Sonntag, März 16, 2008

Ostereierfarben





Ein Päckchen Ostereierfarben mit 5 verschiedenen Farbtabletten für 59 Cent. Sie lagen einfach so vor mir im Ladengeschäft. Ich wollte doch eigentlich bei meinen Ashford-Farben bleiben, bieten die doch eine unendliche Vielfalt an. Ich stand davor und stand und stand und ..... griff zu.
Jetzt bin ich froh, dass ich nicht vernünftig war. Die Farben sind einfach bezaubernd. Ich hoffe, dass die Waschmaschine sie nicht mit der Zeit auffrisst - aber dann sind sie halt pastellfarben. Bin so gespannt wie sie verstrickt aussehen.

Kommentare:

Ania Vitale hat gesagt…

Das sind aber wirklich tolle Farben. Bisher hab ich auch nur mit Ashford gefärbt. Ob ich Samstag mal gucke, ob ich noch Ostereierfarbenschnäppchen machen kann ?
*g*.

Viele liebe Grüße Ania

Mopsi hat gesagt…

Auch diese Färbungen sind wunderschön!

Tja, die Ostereierfarben, damit habe ich letztes Jahr auch gefärbt, so nach und nach sind die Farben heller geworden ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Wapiti hat gesagt…

Na da drück ich Dir die Hufe, dass die Stränge nicht ausbluten :-)
Schön sind sie!

Liebe Grüßle,
Wapiti

Ulli hat gesagt…

oh ja, die sind echt schön geworden, besonders der erste Strang. Da bin ich auch schon sehr gespannt, wie die angestrickt ausssehen.

LG Ulli