Freitag, April 25, 2008

Simple Knitted Bodice



Dies ist ein Muster von Stitch-Diva-Studio (Klick auf die Überschrift!). Allerdings bin ich hier von Grösse M zu S und XS geswitcht, um den Pulli für mich anzupassen. Das Lochmuster ist ein anderes, als in der Original-Anleitung. Simple zu stricken, da RVO. Aus: Bamboo Soft von Rowan, Verbrauch 400 gr., Nadel 4,5 und 3,5. Dieser Schnitt begeistert mich und ich werde ihn sicherlich noch öfter verwenden.
Das Garn ist ein weicher Traum, allerdings nicht ganz einfach zu stricken, da es sehr locker gedreht ist.

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Der Pulli ist dir super gelungen. Ein klasse Schnitt und ein genauso tolles Muster. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gerlinde

Wapiti hat gesagt…

Hallo Gabriele,
die Pullis die Du gezeigt hast gefallen mir alle gut, aber der hier am besten: Ein richtiges Sahnestück :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti