Donnerstag, Mai 15, 2008

Schon wieder BLAU




Ein Raglan von oben - eigene Kreation. Schachenmayr-Garn Carla (nicht mehr erhältlich) mit Nadel 4,5. Schön pflegeleicht, Waschmaschine, Trockner, fertig.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Wunderschön ist dieser Sommerpulli geworden.Glückwunsch!
LG Beate

Maria hat gesagt…

Meiner Meinung nach ist auch wunderschön!
Kann frau Muster bitten?
Grüss: Maria

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen Gabriele,

wunderschön! Wie machst Du das nur immer? Und immer sooo schnell? An so "großen" Projekten würde ich ewig rumarbeiten!

LG, Sandy

Tine hat gesagt…

Hi, da hast Du aber einen klasse Pulli gestrickt. Sitzt super, schöner Schnitt, schönes Muster. Mir gefällt's.
Lieben Gruß
Tine

Sabine hat gesagt…

Eigene Kreation? Wow, an dem Muster wäre ich durchaus interessiert. Sehr gelungen.

Gruß Sabine

Wapiti hat gesagt…

Genau mein Stil! Wunderschön :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Christine hat gesagt…

Den Pulli würde ich auch gern tragen. Da psst ja wohl einmfach alles. Suuuuuuuuuuuuuuper!
Liebe Grüße von Christine

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Huch, ich dachte, ich hätte den Pulli schon kommentiert.

Ich finde ihn wunderwunderschön, eine ganz tolle Kreation, Kompliment!

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabriele,
ich hatte schon vor einigen Tagen diesen tollen Pulli hier entdeckt. Die Idee gleich aufgegriffen und auch einen Raglan in dieser Form angestrickt.
Dankeschön für die Anregung!
LG Billy

Anonym hat gesagt…

Wow ist der schön
LG
irmi

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Pulli! Gefällt mir richtig gut!
Begeisterte Grüße,
Moni