Freitag, Mai 23, 2008

Was Zartes



... aus Regia Cotton. Ein wunderschönes Garn, das ich sicher noch öfter verwenden werde. Ein Lochmuster wie es in fast jedem Musterheft zu finden ist. Nadelstärke 2,25 - und schon getragen. Die Sohle hat den Balkon geputzt!

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Gabriele,
wieder mal hast du dich ums Erhalten alter Muster bemüht - deshalb wandert der Award, den ich heute aus Norwegen bekommen habe zu dir ins Städtle!
Schau mal auf meinem Blog vorbei!
Liebe Grüße
ingrid

Ulli hat gesagt…

Hallo Gabriele,

also als Putzlappen sind die Socken aber viiiiiel zu schade ;-).
Wunderschön sind sie geworden!
Ach, und schau mal in mein Blog, da ist was für Dich.

LG Ulli

Gabriele hat gesagt…

Ihr seid so toll!
Danke herzlich für den Award - ich freue mich sehr, liebe Ingrid.

Liebe Ulli,
so wirklich geputzt hab ich ja nicht damit, nur wieder mal "strümpfig" gelaufen!

Liebe Grüsse
Gabriele

Kugelbine hat gesagt…

meeensch da bin ich mal 2 Wochen im Urlaub und dann finde ich hier sowohl tolle Socken als auch tolle Awards :-) meinen Glückwunsch, du hast es echt verdient :-)
liebe Grüße Kugelbine

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast Du wieder gestrickt.

Ich freue mich für Dich, dass Du das Buch Lorbeerblatt ... ergattern konntest!

Sei lieb gegrüßt

Andrea