Sonntag, Februar 22, 2009

Ein Muss - wenigstens 1 Mal: MOJO






Eigentlich stricke ich ganz ganz selten zwei Projekte parallel. Der "Braune" vom vorigen Posting ist noch nicht fertig und dann war ich auf Ricarda`s Blog!!!
Ich konnte nicht anders und musste meine "Schoeller-Stahl" Mexiko herausholen und sofort Socken stricken.

Nachdem ich aber keine Lust hatte, die Anleitung für die Mojos zu lesen, habe ich einfach die Bilder angeschaut und losgestrickt.
Mit dem Ergebnis, dass die sofort angefangene Socke gestern dann auch gleich fertig wurde. Heute folgt die Zweite und auch die mache ich schön lang!

Nadelstärke 2,5, 60 Maschen, Herzchenferse, Verstärkte Ferse, Sternspitze

1 Kommentar:

Ricarda hat gesagt…

Na, das ging ja ratzfatz ;-)
Dein Tempo lässt mich vor Neid erblassen.

Ein schönes blog, tolle Fotos, klasse Sachen!
Schön, dass du über mich gestolpert bist und ich so diese Seite gefunden habe!

Ganz liebe Grüße
Ricarda