Montag, Februar 16, 2009

ENDLICH - EINE ROTE WAND!




Ich liebe ja dieses dunkle Rot so sehr.
Und hätte schon immer gerne wenigstens eine einzige Wand in dieser Farbe gehabt. Aber als Waage kann "frau" sich ja nie so richtig entscheiden, soll sie oder soll sie nicht?

Diese Entscheidung wurde mir jetzt von meinem Vormieter abgenommen. Er hatte nämlich eine Wand im Wohnzimmer genau in dem von mir so geliebten Rot gestrichen. Da war es einfach: Er durfte es lediglich nicht entfernen oder überstreichen.

Ich bin total glücklich damit!!

Kommentare:

Morag.strickt hat gesagt…

Wunderschön, deine rote Wand!!

Gute Entscheidung ^.^

Gruß von Morag (die auch bald umzieht und auch ne rote Wand will)

Gabriele hat gesagt…

Persisch Rot - nennt sich die Farbe.

Gabriele

Strickwolke hat gesagt…

Toll sieht deine Wand aus. Ich finde das ganze Zimmer total klasse.
Und natürlich auch den Wollkorb.
LG
Lucia

Silkes Strickkultismus hat gesagt…

Hallo,
die rote Wand ist toll!! "Rot" ist wohl das "Eigentum" der Waagen?!?! Ich bin nämlich auch eine und liebe rot............
Du darfst alles irgendwann neu streichen, nur diese Wand nie in einer anderen Farbe! GRINS, ZWINKER
Liebe Grüße
Silke

wollixundstoffix hat gesagt…

Sehr schön. Ich bin da ja etwas entscheidungsfreudeiger - Skorpion - und habe seit ein paar Jahren eine rote Wand in der Küche. Und eine noch viel dunklere in Schlafzimmer und auch wohnzimmer. Ich mag rot - in allen Schattierungen.
Schönes Tuch.
lg monika

joannamauselina hat gesagt…

Very attractive! I have that color in my kitchen, but not a whole wall.