Sonntag, Februar 15, 2009

Top-down Raglan



Begonnen nach dem Leaf T-Shirt auf ravelry, dann nach eigenem Entwurf weitergemacht.
400 gr. Lana Grossa, New Cotton, in Nadelstärke 4, in der Taille Nadelstärke 3,5.
Sehr angenehm zu tragen.

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Schön ist der Pulli geworden.
Der Schal gefällt mir auch.
LG
Lucia

Gabriele hat gesagt…

Danke!
Was bist Du schnell, hab ich doch gerade erst gebloggt und schon ein Kommentar!

Liebe Grüsse
Gabriele

ingrid hat gesagt…

Hallo Gabriele,
schön, dass du wieder da bist!
Und alle deine Werke sind wie immer sehr schön geworden.
Herzliche Grüße
Ingrid

Kugelbine hat gesagt…

..und ich freue mich auch sehr wieder von Dir zu hören. Vielleicht klappt es ja auch mal wieder mit einem Wiedersehen :-). Und dass ihr nun ein schönes, neues Zuhause habt, welches euch gut gefällt, freut mich ganz besonders :-)
Viele liebe Grüße sendet Dir Sabine

Anonym hat gesagt…

Schön, daß Du wieder da bist! Der Pulli und der Birch sind wunderschön, und auch der Schal gefällt mir gut! Toll, daß der Umzug gut gelaufen und jetzt endlich hinter Euch liegt. Und die Lust zum Stricken kommt schon wieder, verlaß Dich drauf ;-)

Liebs Grüßle!
Anja T.

Haekelmoni hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Pulli! Er gefällt mir wirklich außerordentlich gut, zumal ich RVO sowieso sehr gern mag.
LG
Moni