Mittwoch, Mai 27, 2009

Baby-Strickfieber

Ich merke immer mehr, dass ich grosse Freude daran habe, Baby- und Kleinkinder-Sachen zu stricken.

Schöne weiche Handschmeichlergarne, liebevoll hergestellt, die (meist) zarten Farben, die Blümchen, die handliche Grösse, schlicht, aber doch mit Kleinigkeiten dran, mit denen man spielen kann.

Es ist einfach schön so etwas machen zu dürfen.

Und deshalb sind Schühchen entstanden - in hellblau, ein Mützchen, ebenfalls hellblau, ein Kleidchen aus Baumwolle in einem zarten graublau mit lila Blümchen, dazu ein Mützen in lila und eine kleine Tunika, ebenfalls in einem lila Ton.
Ach ja und noch ein Neugeborenen-Raglan-Jäckchen in Blau.

Ich hoffe, spätestens am Samstag die Knöpfchen dazu zu finden, um dann am Wochenende die Bilder einstellen zu können.

Total im Strickfieber sieht es bei mir gerade noch schlimmer aus, als auf den Chaos-Bildern von letzter Woche.

Jetzt wird aufgeräumt, gebadet und dann habe ich einen laaaaangen Arbeitstag vor mir!
Wenn ich dann um halb zwölf heute Nacht wieder hier bin: WIRD WEITERGESTRICKT!

Einen schönen Tag an alle Leser wünscht Euch
Gabriele

1 Kommentar:

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Gabriele,
viel Spaß beim Weiterstricken :o) Deine Babysachen sind ja herzallerliebst geworden!
Ganz liebe Grüße, Sandy