Montag, Mai 25, 2009

Chaos



Ich kann ja so chaotisch sein ....
So sieht es also aus, wenn ich neue Muster und Schnitte ausprobiere ....

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Mir gefällt das Chaos liebe Gabriele obwohl eher der Ordnungsliebende Typ bin. Herrlich. Ganz liebs Grüessli Marlies

Gabriele hat gesagt…

Liebe Marlies,

ich lieb auch viel lieber die Ordnung, deshalb bin ich jetzt hier gewaltig am Aufräumen!!!

Grüssle zurück
Gabriele

colette hat gesagt…

sieht aus wie (manchmal) bei mir...wie beruhigend...ab und zu muss das einfach mal sein...liebe grüße...colette

Ina hat gesagt…

Bei mir sieht es auch öfter so aus...Nur das Genie beherrscht das Chaos ;-)))) Am besten ist die Fernbedienung neben der Catania ...oder ist es ein Taschenrechner für die Musterberechnung?
Liebe Grüße aus dem Norden
Ina

Gabriele hat gesagt…

Es IST die Fernnbedienung. Beide Töchter sind weg: die Grosse zweieinhalb Wochen in Italien, die Kleine eine Woche in Landsberg bei ihrer Bjola, einem tollen Pferd.

Ein bisschen Unterhaltung brauch ich schon nebenbei! Ausserdem liebe ich Bilder, die flimmern.

Gaby hat gesagt…

Mensch bin ich froh das es bei Anderen auch so ausschaut wie bei mir auf dem Tisch! Das beruhigt ungemein ;-)
LG Gaby