Samstag, Juni 13, 2009

Die Wollstube in Backnang wieder!!

Da war ich nämlich heute - zusammen mit noch einigen Damen! Und die haben sogar gestrickt, während ich wieder einmal grösste Mühe hatte angesichts der Auswahl und Farbenpracht der Garne eine Stricknadel in die Hand zu nehmen.

Aber das hole ich nun in den Nachtstunden auf dem heimischen Sofa nach und zwar mit diesem Garn in dunkelbraun (Nr. 10).

Reines Leinen, das ich mit Nadelstärke Nr. 5 verstricke und aus dem ein Top entstehen soll. Wie der Schnitt wird ist mir noch nicht klar, dennoch wächst zunächst einmal das Rückenteil so Reihe um Reihe vor sich hin.

Bin selbst gespannt auf das Ergebnis.

Schön war es in Backnang. Einerseits bin ich ja froh, dass zwischen Wollin und Kirchheim 60 km Entfernung liegen, andererseits wäre es natürlich toll, so zwei, drei Mal in der Woche schnell "reinschauen" zu können ....

Ich glaub, es ist besser so.

Keine Kommentare: