Montag, Juli 13, 2009

Endlich!!!





Zwei supertolle Nähmaschinen befinden sich in meinem Besitz - und dennoch: bevor diese Maschinen zum Einsatz kommen, braucht es einen enormen Vorlauf meinerseits.
Man kann sich nicht mehr vorm Nähen drücken...
Ein halbes Jahr brauchte es deshalb, um endlich, endlich die Vorhänge in der neuen Bleibe in der Länge anzupassen und für Lisa Stores zu nähen.

Am Samstag war es soweit. Lisa und ich haben fast den ganzen Tag gesteckt, gebügelt, genäht und aufgehängt.

Alleine für das Aufhängen des Spannseiles für die Vorhänge haben wir über eine Stunde gebraucht. Da boten Tabea, Lisa und ich dann unsere gesamten Kräfte auf, um das Ding so fest zu machen, dass es hält. Aber dann: Geschafft!!! Endlich ist dieses Thema beendet.

Und weil es mir dann doch Spass macht Einfaches zu nähen, habe ich die Vorräte durchsucht und aus allen hellrosaroten Stoffen sämtliche Kissen überzogen, die schon so lange darauf gewartet haben. Und jetzt endlich haben auch die beiden Sessel am Computer Sitz- und Rückenkissen. Wie bequem!!

Was bin ich froh, dass wir durchgehalten haben!

Keine Kommentare: