Montag, August 10, 2009

Neue - alte Bank






Tabea war so lieb und hat zwei mal Grundanstrich gemacht, ich hab dann weiss lackiert. Unsere uralte braune hässliche Bank ist jetzt schön weiss.
Dazu zwei kleine Kissen, drei Herzchen - so steht sie nun an der Haustüre.

Die Herzchen hab ich am Samstag bei schönstem Wetter auf der Terrasse genäht und Lust bekommen noch eine Tasche für Strickzeug zu machen, damit die Wollknäuel nicht immer auf den Boden kullern.

Man kann schönere Bilder machen, ich weiss, aber ist halt "klick-klick" schnell fotografiert, damit überhaupt etwas zustande kommt hier.

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo, Bank, Tasche, Herzen - einfach fein!!! Dir einen feinen Tag Birgit

linnea hat gesagt…

die bank gefällt mir sehr gut! sieht sehr einladend aus und genauso frühlich wie die tasche.
linnea