Donnerstag, September 03, 2009

Frankie - Breeze - Kim Hargreaves



Frankie

habe ich heute angefangen. In dunkelbraun aus Lana Grossa "Merino Big".
Ich verwende Nadelstärke No 4 und habe mich für Grösse "M" entschieden.
Ich bin sehr gespannt, ob alles grössenmässig so klappt, wie ich mir das vorstelle.

Das wunderschöne Buch "BREEZE" habe ich mir gegönnt und als ich es gestern in Händen hielt war ich wirklich froh, es bestellt zu haben.
Ein Modell schöner als das Andere. Vor allem sind es schöne Klassiker, die lange tragbar sind.

Mal sehen, was ich aus dem Buch alles fertig bekomme.

2 Kommentare:

linnea hat gesagt…

oh, das buch habe ich auch und bin ganz verliebt... bin gespannt auf dein modell!
linnea

Heika hat gesagt…

Das ist wirklich ein super Buch.
Ich habe Blithe daraus gestrickt.

LG Heike