Donnerstag, September 24, 2009

Zusammen-Näh-und-Vernäh-Tag

Nachdem ich gestern mit den liebsten und besten Strickerinnen des Universums endlich wieder einmal in Stuttgart zum Klönen und Stricken und Kaffee trinken sein konnte, gelang es mir dort den noch fehlenden Ärmel für EDIE aus Precious von Kim Hargreaves fertig zu stellen.

Das bedeutete heute Näharbeit:
Frency (Breeze, Kim Hargreaves) ist fertig und wollte endlich die 3 Knöpfe bekommen, EDIE in hellgrau wurde zusammen genäht
und
ausserdem gab es noch ein Brazilia (Schachenmayr)-Bolero für eine liebe gute Kollegin in lila fertig zu stellen, das sie am Samstag zu einem genau passenden langen Kleid tragen wird
und
ausserdem habe ich noch einen roten "Textured Tunic with Side Buttons" (allerdings ohne Side Buttons) von Stefanie Japel (Fitted Knits) zusammen- und ver-näht.

Hier liegt ein Kilogramm Fäden und ich bin noch nicht ganz fertig.

ABER BALD!

Und dann stricke ich weiter an:

einem roten Pulli, namens BEA, ebenfalls aus Precious von Kim Hargreaves.

Gell, ich bin doch fleissig?

Und ich verspreche: Bilder folgen, sobald alles so weit tragbar ist.

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Jaaaa, du bist hammerfleißig! Aber es sei dir gegönnt, im Urlaub hauptsächlich das zu machen, worauf DU Lust hast. Da ist dein Blogname StrickLUST ja Programm. ;-) Liebe Grüße und hoffentlich bis bald! :-)