Donnerstag, November 26, 2009

Keine Zeit für Fotos und Beschreibungen

Stricken geht gut - fotografieren und bloggen im Moment eher nicht.

Ich hoffe auf einen Tag mit gutem Licht und viel innerer Ruhe, um die Kamera zu aktivieren.

Fertig gestellt sind nämlich inzwischen einige Projekte:

1.
Eine Raglan-Jacke in blau-grün aus Jaeger Merino

2.
Vivienne aus Precious von Kim Hargreaves in einem gelblichen grün aus Merino superfein von Lana Grossa

3.
Billie aus Precious von Kim Hargreaves in hellgrauem Kid Classic

4.
Bea aus Precious von Kim Hargreaves in dunklem rot aus einem feinen No-Name-Garn

5.
Hannah aus Thrown Togheter von Kim Hargreaves in dunklem rot aus Kidsilk Aura

6.
Evie aus Thrown Togheter von Kim Hargreaves in dunklem lila aus Rowan Cotton 4ply.

In Angriff nehme ich in den nächsten Tagen:

KAT aus Precious in Kid Classic
und - passend zu Evie aus dem Restgarn in dunkellila: ROBIN aus Thrown Togheter.

Da brauche ich zum Fotografieren bestimmt zwei Tage!!!!

Kommentare:

linnea hat gesagt…

oh, du musst unbedingt die tage aufwenden ;) ich liebe doch die kim-sachen und bin immer ganz freudig, wenn ich modelle ansehen kann :)
linnea

Andrea hat gesagt…

Wahnsinn - bei dieser langen Liste lohnt isch ja glattweg ein Besuch, falls du nicht zum fotografieren kommst. *lach* Ich hab neulich ganz begeistert gelesen, dass die S1 ab Mitte Dezember bis K.(T) durchfährt. *freu* Liebe Grüße und eine wunderbare Adventszeit!

Ingrid hat gesagt…

Oh bitte schnell fotografieren, so viele Hargreaves Modelle in Sicht? Ich bin ja so neugierig!
Dir und deinen Lieben wünsche ich schöne Weihnachten und ein gutes Jahr 2010! Ingrid

Milena Schlegel hat gesagt…

Boah, Gabriele! Soviele Sachen? Ich bewundere Deine Schaffenskraft (schläfst Du denn nie?) und bin auf die Bilder (irgendwann) gespannt.

Noch schöne Weihnachtstage

Liebe Grüsse

Milena