Sonntag, Januar 17, 2010

Billie, Kat, Stulpen und Schal - BILDERFLUT!!!











Diese Jacke aus Kid Classic hatte ich Lisa zu Weihnachten geschenkt. Anleitung aus Precious von Kim Hargreaves, gestrickt in Grösse M, Verbrauch 650 gramm, Nadelstärke 4,5 mm.
Lisa liebt diese Jacke und trägt sie ständig.



Dazu gab es, ebenfalls aus Kid Classic, die Mütze Kat (Precious), Stulpen und einen schmalen Schal aus dem Rest.

Kommentare:

linnea hat gesagt…

alles ist wunderschön geworden, auch die sanften farben finde ich wirklich toll. meine kat trage ich auch sehr gern...
linnea

sternensucherin hat gesagt…

Toll schauen Mütze und Jacke aus! Und wirklich eine besonders schöne Farbwahl :-). Mir gefallen all deine gestrickten Werke wirklich sehr :-).

stricksingle.de hat gesagt…

Die sieht wirklich genial und kuschelig aus. Kann man die Anleitung irgendwo bestellen?

Liebe Grüsse Sonja

EmmaPeel hat gesagt…

Deine Handarbeiten sind wirklich fantastisch. Die Mütze und die Handwärmer gefallen mir besonders gut. Ich wünscht, ich hätte ein solches Talent. Deine Tochter muss irre glücklich sein, so von dir bestrickt und behäkelt zu werden!!
Ganz ganz liebe Grüße schickt dir Emma

Perle hat gesagt…

Ich kann verstehen, dass Lisa diese Jacke ständig trägt. Die ist ja sen-sa-tio-nell!
*seufz*