Samstag, Januar 09, 2010

"GRÜN" und "STRAND"

Ich liebe die selbst gemalten Bilder meiner Töchter.


Einmal "GRÜN" von Lisa.










Einmal "STRAND" von Tabea - ich mache noch eine bessere Aufnahme ...

Kommentare:

colette hat gesagt…

sehr schöne bilder...nach so viel weiss will man doch gerne so schöen grüntöne sehen....ganz liebe grüße colette

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Booooaaaa,
das grüne Bild ist ja klasse!
Sag mal, wie alt ...äähm jung ist denn die Künstlerin? Das Bild sieh schon so...hmm....fortgeschritten aus!

Stürmische Grüße
Mama Lolo

Flüge Australien hat gesagt…

Schöne Bilder, aber besonders Grün hat es mir angetan. Es sieht Bildern ähnlich, die ich mal im Museum betrachten konnte. Dort haben die Künstler auch mit Farben experimentiert.
Ich habe zwar nie verstanden, was einen Maler dazu bewegt so etwas zu malen, aber genießen kann ich es trotzdem.