Montag, Januar 25, 2010

Wir haben ein Haustier!



Das ist Agathe. Agathe ist unser neues Haustier, sie ist aus superweicher Baumwolle, total kuschelig und ist am liebsten auf dem Arm. Da das aber nicht geht, muss sie hin und wieder in diesem Gitterkorb sitzen und auf ihre Eier aufpassen.

Ich habe so ein Tier bei Susan Anderson gesehen und es hat mir total gut gefallen und ich hab einfach probiert, ob ich so ein liebes Vieh "frei Schnauze" hinkriege.

Es hat geklappt und wir lieben die Superhenne!

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Hallo Gabriele,
so "echt"- ich meine schon fast, sie gackern zu hören.
Liebe Grüße
Ingrid

Mama Lolo´s Creativ-Ecke hat gesagt…

Agathe ist ja genial!!!!
Und dann auch noch "fei Schnauze" gestrickt! WOW!
Ich glab, die hätt ich auch gern....nur, ob ICH sie sooo schön hin bekomme???? Und ob sie dann auch Agathe heißen darf?

???

Staundende (oder sollte ich eher sagen "bestaunende") Grüße
Mama Lolo

avelinux hat gesagt…

HAllo Gabriele,
deine Henne ist ja urig :-))

reginas eigene welt hat gesagt…

Hallo Gabriele,

die ist ja ganz süß, wenn sie dann noch Eierlegen kann ...

lg
Regina