Samstag, Januar 09, 2010

Wollstube Wollin und Kaffe Fassett !?!?!?

Gestern war wieder ein Treffen in Backnang in der Wollstube Wollin - dem Handarbeitsgeschäft mit der grössten Auswahl, die ich je gesehen habe.

Wie jedes Mal ist grosse Disziplin erforderlich, nicht einfach dort ein Nachtlager einzurichten und den Verkaufsraum 14 Tage nicht zu verlassen.

Renate ist bis jetzt leider noch nicht auf meinen Vorschlag eingegangen im Laden Übernachtungsmöglichkeiten zu bieten.
Weil: die fünf, sechs Stunden, die man dort beim Samstags-Strick-Treff vier-wöchentlich verbringen kann, reichen einfach nicht um alles zu sehen, zu befühlen, zu planen, zu kreieren ....

Nicht einmal auf die Toilette kann man, ohne ständig an Neuem, Schönem, Ach-hab-ich-ja-noch-gar-nicht-Gesehenen vorbeizulaufen. Deshalb geht man hier nicht mal kurz auf die Schnelle aufs WC, sondern sollte schon mal so eine halbe Stunde für den Rückweg zum Sitzplatz einräumen.
Echt -ist kein Witz. Tatsachenbericht.

Aber dann überraschte uns Renate mit einer Super-Nachricht:

Im Juli 2010 wird Kaffe Fassett im Backnang sein! Für einen Kurs!
Ich finde das ist schon sensationell, dass ein so begnadeter Farb-, Strick-, Quilt-, Mal- und Deko-Künstler hautnah hier im Schwäbischen zu Gast sein wird.


Details werden in der Ravelry-Group HIER in Bälde zu finden sein.

1 Kommentar:

myosotis hat gesagt…

Ich find das auch spitze! Den Kurs wird Brandon Mably halten, aber Kaffe ist mit dabei und dann gibts ja noch den Vortrag mit Bildern, hatte den Genuß vor vielen Jahren mal und schwärme heute noch davon, das darf man sich garnicht entgehen lassen, die beiden sind spitze!