Montag, Februar 01, 2010

Verena - das neue Heft!

Gestern war das neueste Heft der Verena im Postkasten.

Einfach nur traumhaft. Diese Vielfalt, diese ausgefallenen Modelle, prachtvoll.

Verena entwickelt sich wahrlich im Eiltempo zu einer wirklich ausgezeichneten Strickzeitschrift. Da fällt die Auswahl richtig schwer. Bestimmt sind mindestens zehn Modelle dabei, die ich gerne im Schrank hätte.

Auch die Kinderkleidung hat schöne ausgefallene Details und ist liebevoll designt.

Tichiro ist ebenfalls mit einem superschönen Pulli vertreten. Ich wusste gar nichts davon. Der Preis von 5,80 Euro ist ein Witz für eine solche Zeitschrift, im Vergleich zu vielen Büchern, die nichts wirklich  Neues enthalten.

Ich bin auf alle Fälle total hin und weg!

1 Kommentar:

aelva hat gesagt…

hach, da freu ich mich ja schon darauf, dass sie morgen in den läden erscheint. ich mag die verena von den deutschen zeitschriften auch am liebsten und bin auch immer wieder erstaunt, wieviel modelle für nicht mal 6€ darin enthalten sind.
LG