Sonntag, Mai 23, 2010

In der Zwischenzeit gemacht

Eigentlich ist dieser Post ja für mich. Nämlich, damit ich nicht vergesse, was in der Zwischenzeit entstanden ist und welche Bilder noch hochzuladen sind.

Dennoch: für alle, die es interessiert, meine "Fertig-Liste":

9 Grannies für Grossmütterchen (Versand morgen)
1 Paar Socken in gelblich-grün aus meiner Handgefärbten
1 Paar Socken in holunderfarbe aus meiner Handgefärbten
1 Paar Socken aus mittelgrauer Sockenwolle von Lana Grossa
1 Paar Socken aus beigefarbener Sockenwolle von ?
1 Schal Upstairs von gelb zu blau gefärbt
1 Schal, Muster nach Drops, in Lana Grossa Meilenweit, braun mit rotem Rand
1 Daydream-Tuch in Rowan Felted Tweed
1 Dreiecktuch mit gestern selbst gefärbter Sockenwolle in pink, rosa, lila, violett für Tabea
1 Buttercup in Alpaka rosé von Drops für mich
1 Tuch Mara in hellblau, Rowan 4-ply

Und gestern mit Annett von NettisNadelkunst gefärbte Wolle:
2 mal türkis mit Farbverlauf
1 mal Türkis hell ohne Farbverlauf
1 mal brombeerfarben mit Farbverlauf
1 mal Merino-Lace von Malabrigo umgefärbt in rot
1 mal Sockenwolle in rot-orange leuchtend
1 mal hellgrün mit ein wenig hellblau

Und dann noch eine gigantische Färbung, die Tabea gemacht hat in Tönen mit weinrot, dunklem lila, blaugrün und gelbgrün. Da spricht der pure Herbst heraus.

Ich glaube, das wars ?? Keine Ahnung. Ich werde heute versuchen Fotos zu machen, mal sehen, ob es auch noch mit Hochladen klappt.

Ein schönes Restwochenende für alle, die mich hier besuchen kommen.

Übrigens: die Verlosung habe ich nicht vergessen. Ich möchte das eigentlich nur gerne in Ruhe machen. Die Sachen liegen längst hier und warten darauf, verschenkt zu werden.

Also nicht böse sein, das war kein leeres Versprechen!

1 Kommentar:

Fratzi hat gesagt…

Da warste aber fleissig! Bin gespannt auf deine Fotos!

LG Fratzi