Montag, Juni 07, 2010

Minimalist Cardigan

Aus Rowan Kid Classic in Grösse S für Lisa gestrickt mit Nadelstärke 4,5 mm.

Das Muster stammt von hier

Und nachdem Lisa bei "Rock am Ring" die Puppen tanzen lässt, hat natürlich Tabea die Gelegenheit genützt und
sich mal gleich um Minimalist gekümmert.


















Kommentare:

Versponnenes hat gesagt…

Hej, was für eine tolle Fleißarbeit! Richtig gut gelungen und was für ein nettes Modell!!! LG Katja

linnea hat gesagt…

das ist ja ein tolles stück. die farbe, die du gewählt hast, finde ich super (und sie passt genau zum top ;)). du strickst ja sehr viel mit rowan. hast du einen lieblingsshop? ich mag die garne auch sehr gern, deswegen würde mich das sehr interessieren...
linnea

menknit hat gesagt…

Hallo,

wieder ein schönes Stück und die Farbe passt.
Liebe die Rowan garne ja auch sehr und Kid Classic finde ich schön flauschig.

Gruß René

Simone hat gesagt…

Hallo Gabriele

Ich bewundere deinen Blog nun schon ein paar Wochen und bin immer wieder begeistert. Wie machst du das so schnell und so schön zu stricken? Ich bin hin und weg von den tollen Sachen die du strickst! Genau mein Geschmack und daher schaue ich immer wieder gerne bei dir rein.

Liebe Grüsse

Simone

Ingrid hat gesagt…

Ach,da gibt es ja noch eines dieser schönen Jäckchen. Das muss ich mir mal merken, falls ich meine angefangenen Projekte mal fertig habe.
LG
Ingrid