Freitag, Juli 09, 2010

Ist DAS nicht irre?

Keine kalten Füsse, keine kalten Hände.


Was für ein Sommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

wolltrunken hat gesagt…

Ich verzichte dankend.

Herbstvorfreudige Grüße

von Birgit

Heika hat gesagt…

Ich mag den Sommer ja auch sehr, aber ein bisschen mehr Wind könnte schon sein und vielleicht ein paar Grädchen weniger ;-)

LG Heike

Anonym hat gesagt…

Endlich mal jemand, der sich nicht über den Sommer beschwert und ihn wie ich ganz toll findet ;-))
Grüßle Estella - Fadenschnecke von Ravelry ;-)

Cornelia hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaaa finde dieses warme sonnige Wetter auch ganz toll. Klar, ich schwitze, tu ich aber seeeeehr gern. Denn noch vor kurzer Zeit war Winter und kalt UND der nächste Winter kommt wahrscheinlich früher als uns lieb ist. Griessli Cornelia :-))))

GEF hat gesagt…

Ich find's auch super.