Mittwoch, März 02, 2011

Carrie

von Kim Hargreaves "Misty"

500 gr. Rowan Fine Milk Cotton (1499,6 m), Nadelstärke 2,25 und 2,75 mm
Grösse M






Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow...eine unglaublich schöne arbeit...und dazu mit sooooo dünnen nadeln!!! Ich hab ab nr 3 schmerzen beim stricken! jetzt wünsche ich dir viel freude am tragen und da werden viele komplimente kommen, da bin ich sicher!
liebe grüsse lee-ann

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wirklich Schick! Und so viel Sonne!
Bei uns ist ist es so trüb und es wird den ganzen tag nicht hell!(neidisch guck)

LG Fratzi

gudrun hat gesagt…

tolle jacke! fleissig, fleissig! sieht echt schön aus und das aus so dünnen nadeln gestrickt - wahnsinn! viel freude beim tragen.
wie war die fine milk cotton zu verstricken? lohnt sich der doch relativ hohe preis?
liebe grüsse - gudrun