Sonntag, Mai 22, 2011

1. Geburtstag der Kirchheimer Strickgruppe

Wir durften den 1. Geburtstag feiern und es war ein wunderschöner Tag im Cafe Steiner am Fluss in Plochingen.

Annett hat den Tag so liebevoll vorbereitet - und ich hab mich gefreut über die schönen Gewinne



Kommentare:

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Was seh ich denn da auf dem Geburtstagstisch. Das Buch "Stricken für Zeitvergesser". Das habe ich auch gerade erhalten. Mir gefällt am besten der Schal mit den vielen, vielen Buchstaben, aber nacharbeiten werde ich ihn leider nicht können, zu schwer für mich.
Wünsche Dir viel Freude mit dem Buch.

LG. Die Bildersammlerin !

Tá mé! hat gesagt…

Oh, was lese ich da. In Kirchheim gibt es eine Strickgruppe, das ist ja gar nicht weit von mir.

Grüßle
Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich bin zufällig auf deinen schönen Block gestoßen und was soll ich sagen, die Welt ist klein. Komme ursprünglich aus Wernau und jetzt hat es mich im Moment nach Niederbayern verschlagen.
LG Claudia