Sonntag, Mai 15, 2011

Turmeric

aus Wollmeisen-Garn, Mistelzweig.
Genau 300 gramm verbraucht.







Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Wunderschön! Dieses Modell (leider nur englisch, gell) und dann noch in dieser Farbe... ein Trau! Griessli Cornelia

lavendelsocken hat gesagt…

da kann ich cornelia nur zustimmen,sieht einfach toll aus und von diesen farben werd ich glaub ich heute träumen...
lg sandra

Schnecken hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
schneckenstrick hat gesagt…

Wunderschön! Eine tolle Farbe hast du dir da ausgesucht! Die Anleitung hab ich auch schon seit einiger Zeit im Auge...
Liebe Grüße, Nadja

KnitAngel hat gesagt…

Wow! Das ist ein ganz tolles Hingucker-Teil geworden. Auch die Farbe begeistert mich ... und deine feine Strickart sowieso. Am liebsten würd' ich dir das sofort nachmachen ;-)
Hab' viel Spaß damit!
Angelika

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ein traumhaft schöner Pulli ist das geworden und die Farbe ist klasse!
LG Sonja

Gabriele hat gesagt…

UPPS!
Also ich habe hier keinen Kommentar gelöscht - keine Ahnung, warum das erscheint.
Also bitte niemand böse sein!

NettisNadelkunst hat gesagt…

Wunderschön geworden!
Dank der schönen Farben könnte man Dich glatt mit dem Rosenstock verwechseln. Es passt perfekt.

knitbee hat gesagt…

Einfach nur zauberhaft in diesem tollen grün ;o)
LG Bine

Die Bildersammlerin hat gesagt…

So schön, so frisch und eine wunderbare Farbe. Diesem Pulli sieht man direkt an, dass er prima zu tragen ist.

LG. Die Bildersammlerin !

avelinux hat gesagt…

Trés chic, madame.
Die Farbe finde ich super für dieses Modell. Ganz toll.
LG

sandra hat gesagt…

Tous simplement magnifique...modèle et coloris....Bravo!!!!