Sonntag, Oktober 02, 2011

Okay - ich habe fotografiert!

Aber ich poste jetzt nur 1 Projekt, die anderen folgen (sofern es zeitlich klappt) Tag für Tag.

Den Beginn macht ein Drops-Modell, und zwar 113-18, eine lange Jacke.

Hierfür habe ich Savannah von Rowan verwendet. Erst dachte ich, ich habe das falsche Garn für mich, denn ich stricke überhaupt nicht gerne mit Bändchengarn oder etwas Bändchen ähnlichem.
Da mir aber die Farbe so sehr gefiel und ich o.g. Modell entdeckte, das mit der Maschenprobe übereinstimmt, fing ich doch an.
Und was bin ich jetzt froh, denn diese Jacke trage ich z.Zt jeden Morgen, wenn es noch ein wenig kühl ist - und das, obwohl sie noch nicht mal die Knöpfe hat, die sie braucht (ich mach Knöpfe eh selten zu).

Der Fall des Garnes ist wunderschön. Garnverbrauch ca. 800 Gramm.




Kommentare:

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Hübsch! Die sieht angezogen bestimmt gut aus!

LG Fratzi

linnea hat gesagt…

die jacke finde ich richtig schön und kann mir vorstellen, dass du sie gern und oft trägst. bei bändchengarnen bin ich immer wieder überrascht, wie unterschiedlich sie verstrickt aussehen!
linnea