Sonntag, Dezember 04, 2011

Ebony

Von Kim Hargreaves
habe ich hier soweit ich weiß noch nicht eingestellt.

Dann hole ich das hiermit nach

Wie man unschwer erkennen kann war das im Spätsommer (sagen die Blumen im Hintergrund)










Der Pulli ist so angenehm zu tragen wie ein T-Shirt und genauso leicht zu pflegen. 30 Grad eben in der Waschmaschine - Trockner verwende ich hierfür nicht.

Als er frisch fertig gestrickt war, gab es nur 4 lange, schmale Schläuche und ich konnte mir nicht vorstellen, dass er mir überhaupt passt. Tut er aber doch, weil dehnbar in alle Richtungen, ohne dass er aber leiert.

Ein unkompliziertes Stück, sowohl zum Stricken, als auch im Tragen.

Das Garn ist von Rowan - 500 gramm All Seasons Cotton, verstrickt mit 2 verschiedenen Nadelstärken, wenn ich mich recht erinnere: 4 und 8 oder 9.


Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..wunderschöner Pulli und man sieht direkt wie bequem er ist.
Lg Sonja

blogger-family hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!!
Zeitlos schön! Herzlichen Gruß, Verena

Ghislaine hat gesagt…

Wunderschönes und elegantes Teil!
Liebe Grüße Annette