Sonntag, Dezember 11, 2011

Kalajoki

Aus der handgefärbten Falkland-Merino - kuschelweich!

Das Muster ist von hier

Die Bilder sind scheusslich von der Qualität, ich kriegs im Moment nicht besser hin!





Kommentare:

Christiane hat gesagt…

Sieht klasse aus:-)
Ich find die handgefärbte Wolle ist ideal zum Musterstricken, da kommen alle Muster gut zur Geltung.

GLG, Christiane

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschöne Socken,ganz toll.. Farbe und Muster.
Wünsche dir einen schönen 3.Advent.
LG Sonja

Ina hat gesagt…

Oh die sehen soooo schön aus...ich wollte sie auch schon stricken, bin aber irgendwie nicht zurecht gekommen...jetzt werde ich es noch einmal probieren....
Liebe Grüße
Ina

Bea hat gesagt…

Ich mag ja so assymetrische Socken auch sehr. Dein gezeigtes Paar hat das gewisse Etwas und sieht trotzdem nach mindless knitting aus.

Schön.

Grüßle, die Bea