Sonntag, Dezember 04, 2011

Was wirklich niemand braucht






So sieht das aus, wenn ein Wollwickler nicht richtig funktioniert!!!









Kommentare:

Schönheitspflege und vieles mehr für uns Frauen ab 40 hat gesagt…

oh ja, das kenne ich, da stehe ich kurz vorm platzen. Ich habe da nicht den Nerv drauf und es landet im Müll. Das geht garnicht...

Trotzdem wünsche ich Dir noch einen schönen Restabend.

LG Andrea

afrosteff77 hat gesagt…

oh das kenne ich nur zu gut.ich wurstel aber wirklich stundenlang alles auf, weil mir das oft mit selbstgefärbten garn passiert und der mir zu schade für den müll ist

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh je..das ist Wollkotze Pur,ich hoffe du hast den Nerv und frimmelst es auf:-(
LG Sonja

reginas eigene welt hat gesagt…

Bei mir sieht das so aus wenn mein Hund wieder über die Wolle gekommen ist. Ich wünsche dir ganz ganz viel Geduld!

Regina