Sonntag, Februar 26, 2012

Es liegt mir ja wirklich fern,

hier grosse Werbung zu machen.

Aber gerade war ich auf der Seite von Junghans.de und habe mir die Garne angeschaut.
Das ist die vorbildlichste Webseite, die ich je gefunden habe.
Informativ, übersichtlich, klar, alles auf einen Blick, schöne Vergrösserungen ....
Mehr geht nicht. Definitiv.

Da hat wirklich ein Könner gearbeitet, der mit dem Blick der Nutzer schaut.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Seite!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

ich wollte gerade Deiner Empfehlung folgen, aber die Antivirensoftware von Kabel-BW sagt mir, ich solle es sein lassen...

Grüßle, die Bea
die es lieber morgen oder übermorgen nochmal blockiert, vielleicht hatten die ja gerad irgendwelche Hacker auf ihrer Seite.

Anonym hat gesagt…

Genau - da kann ich uneingeschränkt beipflichten.
Und auch der direkte Kontakt läuft sehr freundlich, mit Fachverstand und zuvorkommend ab.
...und die Wolle(n) ist/sind auch toll!

LG Elena

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Da werde ich mir doch gleich die Seite anschauen und freue mich schon darauf.

Liebe Grüße...und Danke für den Tipp !

Die Bildersammlerin !