Montag, Februar 06, 2012

Nanook

von Heidi Kirrmeier. Hier der Link.

Leider sind alle Bilder von der höchst interessanten Rückseite überhaupt nichts geworden.

Verstrickt mit Nadelstärke 5 - was manchmal vom Gewicht bei so vielen Maschen doch etwas schwer ist - der Verbrauch bei einer Lauflänge von 105 m/50 gr. lag bei 630 Gramm.


































Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

wow....meeeeeega schön...ich finds absolut klasse!!!
viel freude beim ausführen....
liebe grüsse lee-ann

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Boah...liebe Gabriele,
ein wunderschönes Teil,die Farbe ist traumhaft.
GLG Sonja

Cornelia hat gesagt…

Hei, das ist eine absolut schöne Strickjacke. Der Kragen ist ja der Hit, super! Griessli Cornelia

PerlenSockenTick hat gesagt…

Traumhafte Jacke ... und die Farbe ist soooo wunderschön!!!

LG Ruth

avelinux hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Jacke. Super! Der Kragen mit dem Lacemuster kommt super zur Geltung.
Bei Ravelry gibts gerade einen KAL und ich überlege, ob ich diese Jacke oder Shellseeker machen soll. Beide gefallen mir.
Herzlichst Eva

Renisa hat gesagt…

Hab Dich über Brigitte gefunden und muss Dir gleich noch ein Herz geben für Deinen tollen Blog! Die Jacke ist wirklich ein sehr schönes Stück, so perfekt ausgeführt, sehr elegant und mir gefällt auch die Farbe so gut! Und was mir übrigens auch ganz besonders gefällt, ist dass Du auch aus Kirchheim bist! Liebe Grüße und vielleicht begegnen wir uns ja mal im wahren Leben! Renisa

Michaela hat gesagt…

Sehr schön geworden. Gefällt mir richtig gut. So schlicht, edel und zeitlos und doch modern. Super!

LG.
Michaela