Samstag, März 24, 2012

WWT

Was das heissen soll?

Ganz einfach: Woll-Wickel-Tag. In der Sonne mit Kaffeechen, Zigarettchen, bloßen Füssen und bloßen Schultern.

Ach wie tut das gut!

Einmal Wollmeise Lace "Magnolie hell" - hier hätte ich gerne auf die dunkleren Stellen im Garn verzichtet, aber ich glaube verstrickt sieht es total schön aus. Was es wird? Noch keine Ahnung.

Und einmal Filigran Lace  in dunkelgrün von Spinning-Martha. Liegt schon etwas länger hier und wartet darauf, "Etwas" zu werden. Aber auch hier: noch kein Plan.

Einstweilen befindet sich Eco-Cotton von Schachenmayr auf meinen Nadeln. Und zwar in weiß und hellbeige und wird zu Shellseeker von Heidi Kirrmeier und schreitet seiner Vollendung zu.











1 Kommentar:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh..wunderschöne Wolle hängt da in der Sonne,klasse Farben.Da bin ich gespannt was dann daraus wird:)
LG Sonja