Sonntag, Juli 01, 2012

ABI - HAB I











Endlich! Deine Mama ist so stolz auf Dich!

Abiball 2012 - Lisa hat`s geschafft.
Sogar mit Kunstpreis der Schule.
Und vielleicht gibt es ja noch ein paar richtig gute Profi-Bilder vom Fotografen.

Lisa - herzlichen Glückwunsch.
Viele Jahre lernen und besonders in den letzten Monaten mit unzähligen Tests, Referaten, Prüfungen und und und, das kennen ja alle, die es gewagt haben, das Abi anzustreben.

Im September geht es los mit einem Praktikum beim Schreiner, Voraussetzung für das Studium der Innenarchitektur ....

Toi, toi, toi für Deinen weiteren Weg - Süsse!




































5 Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wow..auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Tochter Lisa,da kannst du zurecht stolz sein!!!
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwünsche an Lisa ! Ganz tolle Fotos habt Ihr machen lassen !!!

LG
Nadja

KnitBee hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch der Abiturientin und ein Praktikum beim Schreiner, toll.
LG Bine

Iris hat gesagt…

Congratulations to your daughter, and best wishes for her future studies.

"Kunstpreis der Schule" - apparently the apple doesn't fall far from the tree!

maureens-haus hat gesagt…

Ganz tolle und fröhliche Bilder! Und alle so hübsch!!! Dein Bolero gefällt mir ausserordentlich gut - es stimmt einfach alles. Herzliche Gratulation - sowohl für dich als auch für deine Tochter!
GlG Eveline