Samstag, Juli 07, 2012

Vitamin D

aus Wollmeise 100% Merino. Verbrauch etwa 1300m, 375 gr.

Das Garn ist selbstgefärbt und passt wunderbar zu Jeans.










































Kommentare:

Hilda hat gesagt…

Sehr schön! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Wunderschön und sehr edel anzusehen!
LG Sonja

blog.strickschnecke.de hat gesagt…

...ich möchte auch gerne sooooooooooo wunderschön stricken können wie Du! Deine Werke sind alle so filigran! Das finde ich besonders schön! lg michaela

Anonym hat gesagt…

je öfter ich den Vitamin D in irgendwelchen Blogs sehe - du strickst diese Jacke ja auch nicht das erste Mal, um so mehr gefällt sie mir.
Ich glaub, ich setze sie auch auf meine möcht-ich-machen-Liste.

Sehr schön, aber na ja, du hast halt auch ne Traumfigur. Ich muss mir das Teil erst noch bei Ravelry nochmal an Nichtelfen angucken gehen :-)

Liebe Grüße, die Bea

Bea hat gesagt…

pft - zu schnell gedrückt und schon bin ich anonym ;)

Ingrid hat gesagt…

Ein wunderschönes Jäckchen in einer tollen Farbe. Steht auch noch auf meiner "to do"-Liste.
LG
Ingrid