Donnerstag, Dezember 13, 2012

33. Neuffener Weihnachtsmarkt

noch zwei Mal schlafen, dann ist es endlich soweit:

der Neuffener Weihnachtsmarkt, romantisch, stimmungsvoll und mit dem "Sofazügle" von Nürtingen aus erreichbar (natürlich auch mit den Auto oder Fahrrad oder zu Fuss) öffnet um 11 Uhr am Sonntag seine Pforten.

Und ich freue mich ganz besonders dabei sein zu können ...

mit vielen Pulswärmern, Socken, Cowls, Weihnachtskugeln, Sternen und und und

mit viel Liebe und Vorfreude in den vergangenen Wochen vorbereitet, für alle diejenigen, die noch ein Geschenk suchen oder sich selbst verwöhnen möchten. Mit Cashmere, Alpace, Seide oder Merino.


Herzlich Willkommen!

Kommentare:

Anja' s Sternstunden hat gesagt…

Hallo,
wünsche dir ganz viel spaß beim Weihnachtsmarkt. Ich bin dieses Jahr schon fertig.
LG Anja

Ingrid hat gesagt…

Ich hoffe, du hast viel verkauft auf dem Weihnachtsmarkt. Leider ist er von uns ein bisschen zu weit weg für einen Besuch.
LG
Ingrid