Dienstag, Januar 15, 2013

Dieses Mal in

dunkelbraun.

Socken mit einem Lochmuster, das sich "schoppen" lässt oder glatt getragen werden kann.

Wie immer mit Nadelstärke 2,5mm gestrickt und mit einer Herzchenferse versehen und wieder ein eigenes Muster.

Habe ich schon gesagt, dass ich einfarbige Socken liebe? Weil dann immer alles passend zum Pulli ausgewählt werden kann.

Ich mag es an mir selbst nicht, wenn oben alles in rot ist und unten dann knallgrün oder gelb hervorblitzt. Wie gesagt: an mir! Wenn ich das bei anderen sehe, die da mutiger sind, dann überlege ich jedes Mal, ob ich das nicht auch mal machen soll. Aber sobald ich Buntes "unten rum" habe, muss ich es sofort wieder ausziehen.

Jeder hat so seinen Tick.

















Follow Me on Pinterest

Kommentare:

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Uiii...die sehen super süss aus!
LG Sonja

Inken hat gesagt…

Sehr schön und kuschelig.
Liebe Grüße von Inken

juniwelt hat gesagt…

Hallo, die sehen echt perfekt aus! Wirklich toll :-)
Strickst Du auch auf Bestellung?
Liebe Grüße
Juniwelt