Donnerstag, Januar 10, 2013

Fertig

... bis auf die Knöpfe und die Anleitung.

Ersteres muss noch besorgt werden und Zweiteres geschrieben.

Zum Ersten fehlt die Zeit, zum Zweiten die Muse...

Aber alles zu seiner Zeit.











Das passt jetzt überhaupt nicht hier her. Aber beim Bilder sichten habe ich "Nachbars Katze" gefunden.
Ich hatte mir gerade den Stuhl im Garten zurecht gestellt, ging noch kurz in die unteren Räume im Haus und da sah ich, dass mein Stuhl bereits belegt war. In Sekundenschnelle.

Das Bild ist nicht besonders gut, aber ich finde es total süss.




Und noch etwas habe ich entdeckt: Nämlich "Herzentdecker gesucht" auf "Silvermoon"


Dazu gibts ein Bild vom letzten Sommer, das ich eigentlich überhaupt gar nie hochladen wollte, weil ich total fertig war. Aber was soll`s, in dem Zustand bin ich eben auch hin und wieder.




Kommentare:

Strick-Maus hat gesagt…

Die Kissenhüllen sehen wirklich schön aus. Ich mag Zopfmuster sehr gerne und deins gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sandra

Marlies hat gesagt…

Hallo wowwwwwwwwwwwww da kann ich nur sagen einfach nur schööööööööööööön ein traum. Das würde genau in mein wohnzimmer passen.
Ganz liebe WE Grüsse marlies

aniam1009 hat gesagt…

Schone Kissen, gute Arbeit :)) Das Bild ist wirklich suss. Deine Katze sieht hier genauso wie meine Chinchillas... hihihihi

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Anupa !

Deine Kissen sehen wirklich sehr schön aus. Aber das mit der ganzen Fertigstellung kenne ich auch, das dauert dann manchmal etwas länger ;-)

Es grüßt Dich, die Bildersammlerin !