Dienstag, Januar 08, 2013

Hoffentlich habe ich hier nicht alle Leser und

Leserinnen überstrapaziert in den vergangenen zwei Tagen mit den tausend Änderungen.

Aber ich glaub, jetzt hab ich es!

Versprechen tu ich mal nichts, aber es scheint so. Und nach der heutigen PC-Sitzung von durchgehend fast 14 Stunden, kann ich im Moment auch nichts mehr ändern.


Der Grund für die Veränderungen:

Auf dem Markt, per E-Mail und bei allen möglichen sonstigen Anlässen wurde ich mehrfach darauf angesprochen, wo es denn "meine Sachen" zu kaufen gäbe.

Und da hatte ich keine Antwort.
Ich habe zwar vor Jahren schon auf Dawanda so "halblebig" angefangen, aber ich wollte das irgendwie mit dem Blog verbinden.

Und heute habe ich entdeckt, dass das kombinierbar ist (nach unzähligen Umwegen). Aber jetzt hat das geklappt und ich denke, die Basis ist geschaffen.

Und so wird über Dawanda alles eingestellt (siehe oben unter der Rubrik "KAUFSACHEN"), was hier entsteht und quasi "frei" gegeben wird. Nach Lust und Laune.

Denn ich möchte nicht auf Bestellung stricken - ausser Socken in allen Grössen und Variationen (wenn es die Zeit zulässt).

Stricken, Häkeln, Färben, Anleitungen schreiben soll mein Hobby bleiben. Das ist mir ganz wichtig und deshalb greife ich heute zu grünem Garn mit dünnen Nadeln und morgen vielleicht zu buntem Garn und dicken Nadeln oder zur Häkelnadel. Eben nach Lust und Laune.

Denn nur so ist garantiert:

Jedes Stück ist mit Hingabe und Liebe gemacht und nicht, weil ich muss!

Herzliche Grüsse und Danke für die Geduld


Anupa Gabriele

Kommentare:

Emmas Living hat gesagt…

oh liebe Anupa Garbriele,

vielen Dank für deinen Kommentar bei mir - ja das mit dem Klavier ist eine Sache für sich.... aber knallrot - klingt auch gut!!

Ich habe gerade deine Strickkünste bewundert und mir auch deinen Dawandashop gemerkt... den stricken kann ich leider überhaupt nicht, aber ich finde alles gestrickte so wunderschöööön. Besonders deine geringelten Armstulpen... aber violett ist nicht so mein Ding - deshalb warte ich auf eine andere Farbkombi... und dann schlage ich zu!!

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch

Melanie ♥

Ingrid hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkaufen deiner tollen Strickteile. Die Schrift ist jetzt ganz gut (sie war auch nur einmal kurz so verzerrt und mit Lücken) und das neue Blogdesign finde ich schön.