Donnerstag, Januar 03, 2013

Simple Sprinkle

ein Loop von Veera.

Gestrickt aus Handknit Cotton von Rowan. Eine schlichte Resteverwertung. Klasse zu einer Jeansjacke, wie ich meine.




















3 Kommentare:

strickausspoeck hat gesagt…

.........diese Resteverwertung sieht klasse aus!
Ist es ein Schal oder ein Loop?

Liebe Grüße Traudel

Unknown hat gesagt…

Dankeschön!

Das ist ein Loop!

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Anupa !

Ein wirklich schöner und farbenfroher Loop, der tatsächlich sehr gut zu Jeans und sportlicher Kleidung passt. Immer gut, wenn es Anleitungen gibt, die auch dazu taugen die Restewolle zu verarbeiten.
Ein kleiner Hinweis noch..., ich kann Deine neue Schrift nur sehr schwer lesen, sie erscheint, zumindest auf meinem Labtop sehr undeutlich.

Lieber Gruß, die Bildersammlerin !