Freitag, Dezember 27, 2013

Teststrick No2 - Westbourne

Das ist die "Day-Version" von Westbourne, entworfen von Grasflecken.

Ich liebe diesen Pulli.
Erstens ist der Schnitt perfekt und zweitens das Garn: Alpaka No2 von Isager.
Ein total leichter Traum, der angenehm wärmt.

Der nächste mit dem gleichen Garn und dem gleichen Schnitt wird heute angeschlagen.
Wirklich eine Traumwolle. So stelle ich mir einen Pulli vor: wärmend, aber leicht. Besser geht nicht.

Der Verbrauch lag bei ca. 170 Gramm in der Hauptfarbe und bei 30 Gramm in der Nebenfarbe.





Kommentare:

Inken hat gesagt…

boah, den finde ich total stark. Für mich würde ich andere Farben wählen, aber der Schnitt und auch alles andere ist perfekt.
Liebe Grüße und fröhliches Tragen

Hilda hat gesagt…

Traumhafter Pulli so ganz nach meinem Geschmack.KLASSE!

Liebe Grüße
Hilda

Manu hat gesagt…

wunderschöner Pulli, sieht kuschlig-angenehm-leicht aus!!
und er steht dir sehr gut!!
liebe Grüße
Manu

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Oh ja..der Pulli ist ein Traum und steht dir ausgezeichnet!
LG Sonja

Charly hat gesagt…

Wunderschön ist der Pulli und ich liebe Streifen! Genauso würde ich ihn auch tragen. Toll...
Lieber Gruß, Charly

Elli hat gesagt…

Hallo,
ein wunderschöner Pullover ist dir hier gelungen, ... und er steht dir ganz ausgezeichnet.
War es schwer, die Anleitung aus dem ENglischen zu übersetzen?

Viele Grüße Elli

Mary hat gesagt…

Ein toller Pulli! Gefällt mir vom Schnitt her auch sehr gut! Und er steht dir super!
LG Mary

ULL-Rike hat gesagt…

Genau so mag ich Pullis! Leicht, wärmend, klassisch-einfach, eher zurückhaltend.
Steht Dir gut und ist sehr gut gelungen!

LG Ulrike

Die Bildersammlerin hat gesagt…

Hallo Anupa!
Wieder einmal ein sehr schöner und ganz genau gearbeiteter Pulli von Dir. Und ein Federgewicht mit nur 200 gr. Wolle verstrickt dazu. Da macht das Tragen doch nochmal so viel Freude. Und....er steht Dir auch ausgezeichnet.

Ganz liebe Grüße, die Bildersammlerin!