Freitag, Januar 11, 2008

DAS ERSTE MAL - GEFÄRBT






Und hier Tabeas Farbkreation.

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Hallo Gabriele

wunderbar hast du gefärbt. Die Farbenvielfalt finde ich sehr toll.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

Rina

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Gabriele,
ich verfolge deine Färbe-Erlebnisse bei der Socken-Kreativ-Liste mit und war schon ganz gespannt auf deine Fotos. Die Farben sind toll geworden, so richtig schön leuchtend. Ich kann mir gut vorstellen, dass man süchtig werden kann ;-). Wenn's demnächst Ostereierfarben gibt, werde ich es auch mal ausprobieren.
LG
Susanne

Gabriele hat gesagt…

Suchtgefahr ist allemal gegeben. Wohl wahr. Wollte jetzt schon mit Tee Versuche machen, aber erst wird gestrickt. Fertig! Basta! Bin vernünftig - mal sehen wie lange.

Danke an Rina und Susanne

Gabriele

weimanjun hat gesagt…

Hallo Gabriele, danke für Deine Seite und die schönen Farben. Ich habe meinem Sohn gerade die Linkks gesandt, besonders wegen samartan...er hat gerade Sorgen, eine Prüfung nicht bestanden...herzlichst margit (weimanjun bei ravelry)

Gabriele hat gesagt…

Danke weimanjun!
Ich spüre schon, dass es ihm gut tun wird.
Gabriele

Ulli hat gesagt…

Hallo Gabriele,

Deine Färbungen sind Dir super gelungen. Ich bin von jedem einzelnen Strang begeistert. Und ich bin schon sehr auf die Anstrickbilder gespannt.

LG Ulli

Diana hat gesagt…

Deine Färbungen sind klasse geworden!
LG Diana

Gabriele hat gesagt…

Danke Diana!

Gabriele