Dienstag, Januar 08, 2008

Für meine Grosse




Ein Pullunder aus Limbo (100% Schurwolle, 125 m/50gr.) von Stahl`sche Wolle. Ein Garn, das ich seit 25 Jahren kenne und benutze, weil es sich so schön strickt, die richtige Stärke hat, Muster gut zur Geltung bringt, waschmaschinenwaschbar ist, nahezu unverwüstlich - einfach ideal.
Und dazu die passenden Socken aus 6-fach Sockenwolle.

1 Kommentar:

Tina hat gesagt…

Hallo Gabriele,

vielen Dank für deinen Kommentar bei Ravelry zu meinen grünen Socken. Es freut mich, dass sie dir gefallen.

Nun habe ich aber mal eine Frage: Hast du diesen wunderschönen Pullunder selbst entworfen oder nach einer bestimmten Anleitung gestrickt? Ich möchte mir schon so lange einen Pullunder stricken, aber die Anleitungen, die ich bis jetzt gefunden habe, gefallen mir alle nicht.

Liebe Grüße
Tina