Montag, Januar 07, 2008

Nutkins the first




Also diese Socken habe ich für mich gemacht. Muster: Nutkin. Wolle: Regia Cotton 4-fach. Das Muster ist einfach zu stricken und ich finde es sehr wirkungsvoll.

Und nachdem ganz viele Bilder nichts geworden sind, weil meine Digi fürchterliche Farben produziert, habe ich vor ca. 10 Minuten auf ebay eine gebrauchte neue Digi ersteigert. Ich hoffe sie kommt bald hier an und sie entspricht den vielen positiven Bewertungen, die ich dazu gefunden habe.
Dann kann ich endlich fotografieren ohne 20 bilder machen zu müssen, damit mal eines in etwa hinkommt.

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Hach, die Nutkins sind einfach schöööööön! Ein bisschen erinernn sie mich an die Monkeys, eines meiner Lieblingsmuster.
Auf jeden Fall muss ich die ganz bald auch stricken :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Gabriele hat gesagt…

Ja, das Muster ist einfach schön. Monkeys möchte ich auch noch ausprobieren. Die Anleitung ist da, die Zeit war es bislang noch nicht.

Nutkins wird gerade noch einmal gestrickt. Ich mag dieses Muster, weil man nicht zählen muss und es für alle Grössen anwendbar ist.
Gabriele