Donnerstag, Januar 03, 2008

Ein bisschen Zopf ...





Regia Cotton Color, 4-fach, Nd. 2,5, 56 M. Ganz schlicht und einfach:

1. Nadel (entspricht N4 und N1):
1 re, 3 li, 2re (nach 4R verz.), 2 li, 2 re (n. 4R verz.), 3 li, 1 re
1 re, 3 li, 2re (nach 4R verz.), 2 li, 2 re (n. 4R verz.), 3 li, 1 re

2. und 3. Nadel:
1 re, 3 li, 2re (nach 4R verz.), 2 li, 2 re (nach 4R verz.), 3 li, 1 re
verkürzte Ferse - glatt links.
Fusssohle weiter glatt links, Nadel 2 und 3 das Muster weiterstricken
Spitze glatt rechts.

1 Kommentar:

Henny hat gesagt…

Huhu , ich hab seit Weihnachten kaum "Luft" für den Blog gehabt,
daher erst heute meine Antwort. Ich stricke die SS mit einer glatten Zwischenreihe, dann kann man sie durchgehend bis zur Spitzenabnahme mustern.
Was vorerst eigentlich ein Fehler war, hat sich als recht gut aussehend erwiesen.
Aber... meine neuen roten mach ich wie du *griiins*

Deine neuen gefallen mir sehr!!!