Freitag, Februar 08, 2008

Familie Hase I und Familie Hase II





Endlich geboren! Und gleich zu sechst. Zwei Hasenfamilien.
Den Link findet ihr unter dem Post HASEN, wenn ihr dazu auf die Überschrift klickt.

Kommentare:

Rina hat gesagt…

Hallo Gabriele
wow, bist du schnell. Schon solch eine grosse Hasenfamilie hast du genadelt.
Süss sind sie geworden. Muss ich wirklich auch ausprobieren.

Liebe Grüsse und ein schönes WE
Rina

Tina hat gesagt…

Hallo Gabriele,

die Hasen sind total niedlich. Ich habe zwar noch nie etwas gefilzt, aber diese lustigen Tieren werde ich auch mal ausprobieren.

Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Your little rabbits are so cute!

-Perry-

ursina hat gesagt…

hoi gabriele, wow, die häschen sind ja klasse. hab auch die anleitung und ein paar filz-it knäuel liegen rum (vielleicht mal probieren???)... danke für dein kommentar, nein, ich habe nur freude an meinen knäueln (und gestern sind schon wieder paar dazugekommen...) die opal-wolle wird gerade verstrickt, aber bin halt nicht eine turbostrickerin und so habe ich erst die beiden "beinrohre" fertig... aber bilder folgen... herzliche grüsse ursina

Katrin hat gesagt…

Oh, sind die toll geworden! Gefallen mir ausgesprochen gut!!! Auch die Idee, Hasen zu nadeln, find ich super!

Hast Du - bitte bitte bitte - die Anleitung für die Hasen für mich?!
Ich würde mich dolle freuen!

Liebe Grüße,
Katrin