Montag, Februar 11, 2008

Häkeltasche




Diese Häkeltasche -in vielen Variationen auf Ravelry gefunden, zum Link auf die Überschrift klicken- musste sofort her. Das Muster ist einfach und aus den Bildern ersichtlich.
Hier gehäkelt aus Rellana-Sockengarn, 2-fach, Häkelnadel 3,5. Ging schnell und machte Spass. Meine Kinder haben natürlich gleich eine Bestellung aufgegeben. Mal sehen, Ostern naht ja.

Kommentare:

Ulli hat gesagt…

Hallo Gabriele,

deine osterhäschen sind ja herzallerliebst. Die Tasche sieht auch klasse aus. Aber momentan ist ds nichts für mich, wobei ich bewußt "momentan" schreibe, hahaha.
LG Ulli

jfmarcelo hat gesagt…

Hola:

Acabo de ver tu blog.

Espero que visites mis blogs, son fotos de mi pueblo, de España y de Italia y Francia:

http://blog.iespana.es/jfmmzorita

http://blog.iespana.es/jfmm1

http://blog.iespana.es/jfmarcelo

donde encontrarás los enlaces de todos los blogs.

UN SALUDO