Freitag, April 25, 2008

Tabeas "gefährliche" Schlange



Diese gefährliche Schlange hat Tabea in der Schule gehäkelt. Und dafür eine glatte EINS bekommen!

Hier eine private Mitteilung: Liebe Tabea, jetzt gerade, wo ich dieses Bild hochlade bist Du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit weg in Landsberg bei Deiner Bjola, dem schönsten Pferd der Welt!
Ich habe Dir versprochen dieses Bild heute hier einzustellen, damit Du es ansehen kannst - und das habe ich hiermit getan!

Deine Mama grüsst und küsst Dich und wünscht Dir viel Vergnügen. Deine grosse Schwester Lisa nützt es gewaltig aus, dass sie mich gerade für sich alleine hat und nervt endlos.... Aber nicht mehr lange, weil ich sie dann nämlich zum Lernen in ihr Zimmer schicke!

Gruss und Kuss Mama und Lisa.----
Noch etwas:

Ich habe gerade eine Mitteilung aus Connecticut (Amerika) bekommen und ich soll Dir ausrichten:
"How cute!! Tell Tabea that she did an awesome job!
I’m goin to teach 4th graders how to crochet. This would be a great project…
Do you have a pattern for this?"


Papa wird es Dir übersetzen!!!!!!

Keine Kommentare: