Mittwoch, April 16, 2008

Yellow-green spring-bag




Dies ist also die Tasche zur Blume des vorigen Posts. Oder umgekehrt? Egal. Das Futter ist noch nicht ganz eingenäht, aber ich wollte die raren Sonnenstrahlen des April-Tages nutzen.
Natürlich gab es noch die ultimative Handytasche dazu, die ja heute nicht mehr fehlen darf!
Gestrickt mit Nadel 4,5 aus Gedifra Fashion stripe, Verbrauch 250 gr. und dann 3x in die Waschmaschine. Immer spannend was herauskommt, besonders wenn es dazu kein Muster gibt!

Kommentare:

Wapiti hat gesagt…

Boah ist die schön :-)
Ich bin hin und weg.

Begeisterte Grüßle,
Wapiti

ingrid hat gesagt…

Wunderschön liebe Gabriele,
Wenn du sie am Samstag ausführst,
ist deine Tasche die Attraktion auf dem
Wochenmarkt.
Liebe Grüße
Ingrid

Gabriele hat gesagt…

Liebe Wapiti, liebe Ingrid,

dankeschön. Ich finde die Tasche auch sehr gelungen - weiß man ja erst, wenn sie wirklich gewaschen ist. Vorher ist es ein Rätsel, ob die jemals in Form kommt.

Aber: ausführen werde ich sie wohl selbst nicht - schon verkauft!

Liebe Grüsse
Gabriele

kugelbine hat gesagt…

oooh.. das ist ja ein wahres Kunstwerk... die ist aber echt gelungen!
... ich bring "das" Buch am Mittwoch mit :-)
liebe Grüße Kugelbine

Rina hat gesagt…

Traumhaft !!!

Liebe Grüsse
Rina

manuela hat gesagt…

Hallo Gabriele,

durch Zufall bin ich auf deine Seite gestossen.
Wir haben am 18.01.2009 eine neue Handelsplattform für kreative Handarbeiten und künstlerische Unikat online gestellt.
Unter http://www.nischengeschaeft.de bieten zahlreiche „Handarbeiter" ihr selbsterstellten Produkte zum Kauf an. Vom Babyschnullerkettchen über die Wickeldecke, von T-Shirts über Taschen zu wunderschönem Schmuck, bis zu Wandtattoos und Dekolampen werden bisher schon vielfältige Produkte angeboten.
Wir möchten dich einladen, deine handgefertigten Produkte vorzustellen und zum Kauf anzubieten.
Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Es gibt keine Einstellgebühr und keine begrenzte Laufzeit der Produkte. Wir nehmen lediglich eine Provision von 5% des Verkaufspreises - nach erfolgtem Verkauf.
Falls du Interesse hast, würden wir uns freuen. dich begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße
Manuela Potthast

http://www.nischengeschaeft.de
info@nischengeschaeft.de

detecmedia medienservice markus potthast
beethovenstr. 43a
45699 herten

fon: 02366 - 30 98 100